Insider packt aus:

Darum sollte man bei McDonald’s immer nach der Rechnung fragen

Teilen

Ein Ex-Mitarbeiter verrät einen Trick, der sich auszahlen könnte. 

Immer wieder berichten Ex-Mitarbeiter von „McDonald’s“ über Tipps und Tricks, um zu frischeren Produkten zu kommen. Jetzt meldete sich Kamran Adnan auf dem Frage-Antwort-Portal Quora zu Wort. Er hat laut eigenen Angaben ein Jahr lang in verschiedenen McDonald’s-Filialen in London gearbeitet. Sein Tipp für frisches Essen: nach der Rechnung fragen. Bei seiner Bestellung sollte man den Mitarbeiter gleich darauf aufmerksam machen, dass man eine Quittung haben möchte.

Der Grund: Immer wieder testen sogenannte „Ghost Shopper“ den Service bei den Fast-Food-Filialen. Und da ihr Auftraggeber diese bezahlen muss, brauchen sie eine Rechnung. Dies ist aber gleichzeitig auch für Mitarbeiter das Zeichen, dass sie sich bei dieser Bestellung besonders viel Mühe geben müssen, da es sonst an die Chefetage weitergeleitet werden könnte. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.