Anzeige

Ist das der geilste Job der Welt?

Teilen

Eine Firma sucht einen Mann, der gerne Sex hat. Gehalt: 40.000 Euro. Aber es gibt einen Haken.

"Silicone Sex World", eine britische Firma, hat eine Stellenanzeige geschaltet. Man sucht einen Mann, der 40.000 Euro jährlich verdienen will. Alles, was man dafür machen muss, ist die Produkte der Sex-Firma zu testen - und die stellt Sex-Roboter her. Arbeitsplatz für den Sexpuppen-Tester wäre London.

Laut Stellenanzeige gibt es flexible Arbeitszeiten und 22 Tage Urlaub, eine gratis Fitnessclub-Mitgliedschaft und ein Firmen-Handy. Außerdem bekommen Verwandte und Freunde Prozente, wenn sie selbst eine Sex-Puppe kaufen wollen. Als Sexpuppen-Tester muss man aber auch viel reisen. Man verpflichtet sich, Sex-Messen auf der ganzen Welt zu besuchen, um die Qualität der eigenen Produkte im Vergleich mit der Konkurrenz weiterhin hochzuhalten.

Man muss bisher nicht in der Erwachsenenindustrie tätig gewesen sein, aber eine Leidenschaft für Sexpuppen und ein Blick für Details seien notwendig. Ende März soll die Entscheidung fallen, wer den geilsten Job der Welt bekommt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo