Immobilien-Himmel

Luxus pur! So lebt der Tesla-Chef

Teilen

Elon Musk schwimmt im Luxus. Dennoch muss jetzt eine seiner Villen weg und die zeigt, wie der Tesla-Chef  so haust.

Elon Musk will eines seiner Luxus-Anwesen loswerden. Der Tesla-Chef bietet eine seiner Villen zum Verkauf an. Das Prachtstück in Brentwood verfügt nicht nur über einen Salzwasserpool, vier Schlafzimmern und vier Bädern, sondern auch noch ein atemberaubender Ausblick über die Stadt. Natürlich ist auch ein Sicherheitssystem integriert sowie eine Musikanlage und automatische Rolladen.

Das kann einem schon etwas Wert sein. Denn das 280 Quadratmeter große Anwesen kostet schlappe 4,5 Millionen Dollar und zählt damit zu einem der kleineren Villen des Tesla-Chefs.

Tesla Chef Musk Villa
© Hilton & Hyland

Tesla Chef Musk Villa
© Hilton & Hyland

Traumhafter Aublick von der Terrasse des Anwesens.

Promis in der Nachbarschaft

Gekauft hatte er es 2014 für 3,69 Mio. Dollar für sich und seine mittlerweile Ex-Frau Talulah Riley. Nach der Scheidung soll nun wohl auch die Immobilie weg.

Der neue Besitzer darf sich übrigens über eine hochkarätige Nachbarschaft freuen. Unter anderem haust nämlich "Terminator" Arnold Schwarzenegger in der Nähe. Aber auch Heidi Klum und Gisele Bündchen haben hier bereits gewohnt.

Tesla Chef Musk Villa
© Hilton & Hyland

Tesla Chef Musk Villa
© Hilton & Hyland

Tesla Chef Musk Villa
© Hilton & Hyland
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo