In Mariahilf

Gourmet-Bäcker Öfferl eröffnet Pop-up-Store

Teilen

Eröffnung des Standorts temporär vorverlegt.

Frisch aus dem Ofen. Die Bäckerei Öfferl hat aufhorchen lassen, als sie kürzlich die Eröffnung ihres Pop-up-Stores in Wien-Mariahilf verkündete – denn Neueröffnungen waren in den letzten Wochen Fehlanzeige, vielmehr ist die heimische Gastronomie von Existenzängsten geplagt. Nachdem Bäckereien als Teil der Lebensmittelindustrie zur kritischen Infrastruktur zählen, um die Versorgung sicherzustellen, hat Georg Öfferl seine für den Herbst geplante Eröffnung nach vor geschoben.

Nach aktuellem Stand besteht bis Ende Juni/Mitte Juli die Möglichkeit, sich den ofenfrischen Genüssen hinzugeben. Das Lokal ist den Umständen entsprechend noch nicht fertiggestellt und so wird im vorderen Bereich des neuen Standorts der Verkauf stattfinden. Brot und Gebäck wird täglich aus Niederösterreich sowie zwischen 10 und 14 Uhr aus der Backstube in der Wollzeile angeliefert. Der Mindestabstand sowie die ­Hygiene-Vorschriften werden selbstverständlich eingehalten.

Öfferl
Mariahilfer Straße 9, 1060 Wien
Montag bis Samstag, 8 bis 18 Uhr
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.