Gelato-Lieferservice

Slow-Food-Eis für daheim

Teilen

Gelato-Lieferservice und Abholstation.

Sie haben Gusto auf Eis, das nach italienischer Eismacherkunst und Slow-Food-Kriterien her­gestellt wird? Dann sollten Sie das Angebot von Leones Gelato nutzen: Täglich werden unter www.leones.at die aktuellen Sorten online gestellt – bis 21 Uhr hat man die Möglichkeit, seine Bestellung per E-Mail unter ciao@leones.at abzugeben. Nach erfolgter Bezahlung erhält man am nächsten Tag seine Bestellung, die man gleich genießen oder im Tiefkühlfach aufbewahren kann. Weitere Infos auf der Website (siehe oben). Ansonsten steht die Filiale im 8. Bezirk zur kontaktlosen Abholung von 12 bis 15 Uhr bereit.

Gelato-Genuss zum Verschenken. Zudem kann man seiner Familie, seinen Freunden und Co., die man jetzt nicht persönlich sehen kann, eine kleine Freude bereiten und das Eis mit einer handgeschriebenen Grußkarte liefern lassen. Einfach den Text angeben, und das Team von Leones kümmert sich darum. Eine schöne Idee, seinen Liebsten zu zeigen, dass man an sie denkt!

Angebot und Preise:
1-Liter-Box/6 Sorten: 18,50 Euro
0,5-Liter-Box/4 Sorten: 10,50 Euro
Mindestbestellwert: 18,50 Euro
Liefergebühr: 4,50 Euro
(ab 37 Euro gratis)
Stanitzel +0,30 Cent

Giorgio und Lisa /Leones Gelato im Talk

Entsprechend den Umständen setzt Leones Gelato nun auf den Lieferservice. Wie hoch war die Nachfrage?
LISA & GIORGIO:
Viele unserer Kunden haben uns gefragt, ob sie unser Eis nicht auch während der Corona-Maßnahmen beziehen können. Da ist bei uns die Idee entstanden, unser Gelato auszuliefern. Wir hoffen, dass wir mit unserem Service einen kleinen Beitrag zum Wohlbefinden während dieser schwierigen Zeit leisten können. Und wir hoffen, dass wir als kleiner Fami­lienbetrieb so die Krise überstehen können. Denn als Eissalon hat man nur wenige Monate Zeit, den Umsatz für das ganze Jahr zu machen.

Was hebt das Eis von Leones Gelato hervor?
LISA & GIORGIO
: Wir legen den Fokus auf die klassischen Sorten wie Schokolade, Nocciola, Fior di Latte und Limone. Wir arbeiten kontinuierlich daran, den puren Geschmack unserer Sorten zu perfektionieren. Hervorzuheben sind auch unsere Sorbets, die wir aus frischen Früchten machen und die natürlich milchfrei sind. Und wir haben richtig gute vegane Cremesorten wie Kokos und Dunkle Schoko – alles ohne Sojamilch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo