Genuss-Tipp

Spitzenküche zu Fixpreisen

Teilen

Sommergenusswoche steht in den Startlöchern

Erfolgreicher Start. Gute Nachrichten für Feinspitze in Wien und Umgebung: Nach dem großen Erfolg der Reopening Woche der Gastronomie veranstaltet die Gastroplattform Culinarius mit ausgewählten Lokalen nun auch eine Sommergenusswoche. Vom 6. bis 12. Juli können wieder in haubengekrönten Toprestaurants wie Pichlmaiers zum Herkner, dem Mörwald Kochamt, aber auch Lingenhel oder Beef & Glory Mittags- bzw. Abendmenüs zu Jubelpreisen (je nach Zahl der Hauben und Tageszeit von 14,50 bis 59,50 Euro) gebucht werden.

Mehr Infos und Reservierung unter gastronews.wien/genusswochen/sommerwoche


Bar-Reopening. Und auch den Bars soll auf diese Weise zu einem erfolgreichen Neustart verholfen werden. Am 29. Juni feiert die Wiener Bar Reopening Woche ihr Kick-off – ideal, um sich in Wiens besten Bars durch ein einzigartiges Angebot an speziellen Signature Drinks, gemixt von den Top-Barkeepern der Stadt, zu Sonderkonditionen durchzukosten. Beim Reservieren ist hier allerdings schon Eile geboten: gastronews.wien/club/genusswochen/barwoche/

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo