Coronavirus-Infizierter in Therme Nova

Therme Nova

Öffentlicher Aufruf: Corona-Infizierter besuchte Therme

Landessanitätsdirektion ersucht andere Gäste Gesundheitszustand zu beobachten.

Eine mit dem Coronavirus infizierte Person ist am vergangenen Dienstag zu Besuch in der Therme Nova im weststeirischen Köflach gewesen. Die Landessanitätsdirektion Steiermark ersucht daher alle anderen Thermengäste, die ebenfalls zwischen 11.00 Uhr und 18.00 Uhr dort waren, ihren Gesundheitszustand zu beobachten. Bei Symptomen sollte Sie umgehend das Gesundheitstelefon 1450 und die zuständige Bezirksverwaltungsbehörde kontaktieren, hieß es am Montag.
 
Beim Gesundheitstelefon sollte man jedenfalls erwähnen, dass man ebenfalls an diesem Tag Gast in der Therme Nova war.
 


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten