Totaler Internet-Hit

Anal-Panne bei Verlobungs-Foto

Teilen

Dieses junge Pärchen ist gewaltig ins Fettnäpfchen getreten.

Die Verlobung ist für ein verliebtes Paar ein ganz besonderer Moment. Einige wollen diesen nur zu zweit verbringen, andere wollen möglichst viele Freunde und Bekannte daran teilhaben lassen. Zu Letzteren gehört auch jenes Pärchen, das auf den beiden Fotos zu sehen ist. Deshalb verbreiteten sie ihr Verlobungsfoto, das während eines Kochkurses entstanden ist, unmittelbar nach der Aufnahme auch auf sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter. Davor hätten sie jedoch besser noch einmal genauer hinsehen sollen.

Initialen sorgen für Anal-Panne
Um ihre Liebe und Verlobung auch für Nichtanwesende zum Ausdruck zu bringen, haben sie nämlich am Tisch vor ihnen aus Reis ein Herz und ihre Initialen geformt. Doch dabei kam es zu einer „Anal“-Panne. Sie hätten bei den Initialen besser die Seiten getauscht. Doch dann wäre das Foto im Internet sicher nicht ein solcher Hit geworden:

Anal-Panne bei Verlobungs-Foto
© Facebook / Privat

Im Nachhinein betrachtet, wurden die Initialen nicht unbedingt vorteilhaft gestaltet.

>>>Nachlesen: QR-Code auf Ketchup führte zu Porno

>>>Nachlesen: Die schlimmsten Google Maps Fehler

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.