Ausgerechnet

Während Bayern-Kracher: Sky Go komplett down

Zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt für Fußballfans, machten die Server von Sky Go schlapp.

Es war der Kracher der 11. Runde der Deutschen Bundesliga. Der FC Bayerrn krachte am Samstagabend auf den BVB. Und die Münchner konnten daheim in der Allianz Arena in der 17. Minute dann auch schon jubeln. Torjäger Robert Lewandowski schlug wieder zu und machte den Treffer zum 1:0.

Die Fans im Stadion und Zuhause vor den Bildschirmen dürften ausgerastet sein - allerdings viele Sky-Go-Nutzer wohl nicht aufgrund des frühen Führungstreffers. Denn ausgerechnet während dem Schlager schien die Seite Probleme zu haben. "Sky Go ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es später noch einmal" ploppte plötzlich auf einigen Bildschirmen auf, wie auf Twitter ein User schreibt.

Anstatt sich das Spiel anzuschauen, ließen sie ihrer Wut auf Twitter freien Lauf.

Sky selbst entschuldigte sich auf Twitter und erklärt: "Wir hatten einen kurzfristigen Ausfall unserer Streams. Der Fehler wird aktuell behoben, die meisten Plattformen sollten wieder funktionieren. Meldet euch bitte hier, wenn ihr noch Probleme habt. Für die Umstände entschuldigen wir uns vielmals."


 


 


 


 


 


 




 

 


 


 


 


 


 


 




 

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten