Probleme für ÖFB-Star

Alaba will PS4 spielen, als plötzlich...

Teilen

Fußballprofi wird beim Call-of-Duty-Zocken plötzlich unterbrochen.

Obwohl Call of Duty: Black Ops 4 ohnehin ein  totaler Kassenschlager ist , lässt es sich Activision nicht nehmen, sein Erfolgsgame weiter mit Stars zu promoten. Jüngstes Beispiel ist eine PR-Aktion mit David Alaba, der auch im echten Leben ein leidenschaftlicher Videospieler ist. In einem witzigen Video wird gezeigt, was alles dazwischenkommen kann, wenn ein Fußballprofi den ganzen Tag mit Freunden Videogames spielen möchte.

>>>Nachlesen:  Call of Duty: Black Ops 4 ist Kassenschlager

Unvorhersehbare Ereignisse

In dem Clip will der ÖFB- und Bayern-Star, der am Wochenende in der deutschen Bundesliga ein echtes  Traumtor erzielte , nichts anderes, als mit seinem Kumpel Franck R. Call of Duty: Black Ops 4 zocken, doch ein Ereignis nach dem anderen (Putzfrau, Gassi gehen, Regal zusammenbauen) drängt sich zwischen ihn und seinen freien Tag vor der Konsole. So schnell lässt sich der Fußballprofi aber nicht die Stimmung vermiesen. Wie das Ganze genau aussieht, zeigt folgendes YouTube-Video: 

>>>Nachlesen:  PUBG für die PS4 ab sofort erhältlich

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.