Nach Totalausfall

Facebook Messenger zickt noch immer

Teilen

Nach wie vor beklagen User, dass der Dienst nicht problemlos funktioniert. 

Wie berichtet, ging am Montagabend beim Facebook Messenger  nichts mehr . Der Dienst war komplett down, was auch heimische Nutzer zu spüren bekamen. Nach knapp zwei Stunden konnten die Probleme zwar großteils behoben worden, einige Nutzer melden aber, dass der  Facebook Messenger  bei ihnen nach wie vor zickt.

Anzeige spielt verrückt

Sie können entweder gar keine Nachrichten versenden, oder es kommt zu längeren Verzögerungen. Zudem scheint bei einigen betroffenen Usern auch die Darstellung verrückt zu spielen. Und auch auf der Facebook-Webseite bzw. in der Haupt-App wird bei manchen Usern die Messenger-Leiste nicht angezeigt.

Kein Totalausfall

Wie viele User von den aktuellen Problemen betroffen sind und wie lange die Behebung dauern wird, lässt sich derzeit nicht sagen. Um einen neuerlichen Totalausfall handelt es sich aber nicht.

>>>Nachlesen:  Facebook Messenger ist jetzt völlig neu

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo