CTIA-Neuheiten

Handys der Zukunft präsentiert

Teilen

Vergangene Woche wurde auf der Mobilfunkmesse CTIA in Las Vegas die kommende Handy-Generation präsentiert. Auch hier dominierte der GreenIT-Gedanke. Das freute auch Gastredner Al Gore.

Green IT, auch auf der Mobilfunkmesse CTIA in Las Vegas war dies ein großes Thema. Der Klimaschutz in der IT-Branche wird weiter vorangetrieben. Dazu wurde extra Al Gore als Gastredner eingeladen. Und Samsung präsentierte Impression, dessen Display aus organischen Leuchtdioden besteht.



Groß der Andrang auch bei Palm. Das neue Pre-Gerät setzt, wie üblich, auf einen großen Touchscreen. Das Smartphone soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen und verspricht echte Innovationen. Motorola präsentierte das Evoke Qa4, eine Mischung aus iPhone und klassischem Motorola-Design.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.