Computerspiel

Just-Dance-Video wird Internet-Hit

Teilen

Spiele-Publisher brachte den Piccadilly Circus zum Tanzen.

Seit kurzem ist die neueste Version des beliebten Tanz-Videospiels Just Dance (2015) im Handel erhältlich. Nun hat sich Publisher Ubisoft etwas Besonderes einfallen lassen, um die Werbetrommel für Just Dance Now zu rühren. Gemeinsam mit Coca Cola brachte die Game-Schmiede den Piccadilly Circus in London zum Tanzen. Konkret wurden Passanten spontan gefragt, ob sie bei der Aktion mitmachen wollen. Wie das folgende Video zeigt, sind viele der Einladung entgegengekommen und hatten auch noch sichtlich Spaß:

Just Dance für die Hosentasche
Mit der Aktion wollte Ubisoft darauf aufmerksam machen, dass es bei Just Dance Now möglich ist, Just Dance-Tracks überall zu jeder Zeit und mit jedermann zu spielen. Alles was man dazu braucht, ist ein Smartphone und ein mit dem Internet verbundener Bildschirm. Letzterer fiel in London ziemlich groß aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.