iPad-Gegner

Kindle Fire HD ist ein totaler Bestseller

Teilen

Tablet-Computer stürmt auf Platz 1 der Amazon Verkaufs-Charts.

Kurz vor der Präsentation des iPad Mini von Apple hat sich Erzrivale Amazon erstmals zu den Verkaufszahlen seiner neuen Tablet-Computer geäußert. In einer E-Mail teilte das Unternehmen mit, dass der 8,9 Zoll große Kindle Fire HD ein weltweiter Bestseller ist. Konkrete Verkaufszahlen wurden zwar nicht genannt, doch wenn man berücksichtigt, dass der Tablet-Computer laut dem Online-Riesen aktuell das meistverkaufte Produkt der globalen Amazon-Charts ist, dürften diese extrem hoch sein.

Auch in England und Deutschland ganz vorn
In England hat sich der Kindle Fire HD auch schon auf Platz zwei vorgearbeitet. Und in Deutschland, wo das Tablet aktuell nur vorbestellt werden kann, liegt es ebenfalls schon auf Platz 3. Der offizielle Verkaufsstart in unserem Nachbarland ist am Donnerstag (25. Oktober).

Software-Update
Aktuell rollt Amazon für sein neues Tablet ein Software-Update aus. Dieses soll Verbesserungen bei der Performance und bei der Sicherheit bringen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo