HD-Webcam

Microsoft LiveCam HD-6000

Teilen

Neue Webcam kommt mit hervorragender Soft- und Hardware.

Microsoft erweitert seine umfassende Hardware-Produktpalette um eine weitere Webcam. Die LifeCam HD-6000 überzeugt mit toller Auflösung und einfacher Social-Network-Einbindung.

Technische Daten
Der integrierte 720p-Sensor der Kamera zeichnet bis zu 30 Bildern pro Sekunde in echter HD-Videoqualität auf. Dank Autofokus bleiben die Bilder (Videokonferenzen, Aufnahmen, etc.) selbst bei Nahaufnahmen scharf und realitätsgetreu. Des Weiteren verfügt die HD-6000 über die Truecolor-Technologie, welche mit ihrer automatischen Belichtungssteuerung für farbechte Videos sorgt. Dank des stabilen Gelenks sind auch halbe Umdrehung in beide Richtungen für Rundumansichten möglich. Das eingebaute Mikrofon soll dank digitaler Rauschunterdrückung für eine gute Klangqualität sorgen.

Nützliche Features
Das Breitbildformat sorgt dafür dass die Videos auf den beliebten Online-Communities wie Facebook, MySpace oder Twitter eine gute Figur machen. Für Windows Live-User gibt es noch ein besonderes Zuckerl. Diese müssen nur eine Taste drücken, um auf Ihre Windows Live Messenger-Kontaktliste zuzugreifen. Danach müssen die User nur noch einen Onlinekontakt auswählen, und beginnen sofort mit dem Videochat.

Die Kamera ist ab sofort um 60 Euro erhältlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.