Neue MacBooks Air ab sofort erhältlich

Auch mit 11,6 Zoll

Neue MacBooks Air ab sofort erhältlich

Wie angekündigt, sind die neuen Notebooks nun verfügbar.

Wie berichtet , waren die Anzeichen für den Start der neuen beiden MacBooks der "Air"-Reihe ziemlich eindeutig. So war der offizielle Apple Store am Donnerstagnachmittag für mehrere Stunden offline. Nach dem Aufruf der Seite hieß es nur, dass Apple derzeit damit beschäftigt sei, den Store aufzufrischen, und dass dieser in Kürze wieder erreichbar sein werde (siehe Screenshot unten). Diese Zeit nutzte der Computer-Riese um die neuen Produkte in den Store zu integrieren.

© Screenshot: apple.at

MacBook Air
Wenn man den heimischen Apple Store nun öffnet, funktioniert alles wieder problemlos und die neuen MacBooks Air können ab sofort bestellt werden. Die ganz neue 11,6 Zoll-Version (1.366 x 768 Px) ist in der 64 GB-Variante ab 999 Euro (128 GB: 1.149 Euro) zu haben, die 13 Zoll Variante (1.440 x 900 Px) kostet in der 128 GB-Einstiegsversion mindestens 1.299 Euro (256 GB: 1.599 Euro). Beide Geräte verzichten auf eine herkömmliche Festplatte und setzen auf den robusten und Ressourcen-schonenden Flash-Speicher. Zu den weiteren Features zählen LED-Backlight, Webcam, Multitouch, Core 2 Duo Prozessor und der Grafikchip GeForce 320m von Nvidia.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten