Saturn setzt auf neues Testimonial

"Tech-Nick" fragen

Saturn setzt auf neues Testimonial

Saturn Österreich sagt „Hallo Tech-Nick!“ und startet mit einem neuen Werbe- und Kommunikationsansatz durch. Um seine Technik-Kompetenz im täglichen Leben schon im Werbeauftritt „angreifbar“ zu machen, setzt der heimische Elektronikhändler ab sofort auf einen realen Markenbotschafter: „Tech-Nick“, dargestellt vom bekannten Schauspieler Antoine Monot Jr. (Bild oben). Das neue Testimonial soll für höchste Servicekompetenz und grenzenlose Technikbegeisterung stehen und so laut Saturn die eigenen Markenattribute unterstreichen.

Über alle Kommunikations-Kanäle

Inszeniert von der Werbeagentur Serviceplan Austria wird Tech-Nick künftig auf allen Kommunikations-Kanälen aktiv sein. Die neue Kampagne startet mit den "Hi-Tech-Nick"-Wochen, in denen Tech-Nick vorgestellt und viele "Hi-Tech"-Deals angeboten werden. Im weiteren Verlauf soll Tech-Nick seine Beratungs- und Technik-Kompetenz auch im Markt unter Beweis stellen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten