Sonderedition

Schwarze "Limited Edition" der Wii

Teilen

Nintendo bringt eine schwarze Wii in den Handel. Österreich-Start: 20.11.2009!

Einen Monat vor Weihnachten kommt ein neuer potentieller Verkaufsschlager in den heimischen Handel. In einer Aussendung hat der Weltmarktführer bei Spielekonsolen bestätigt, dass die schwarze Wii auch in Europa angeboten wird. Zuerst kommen die Engländer und Iren in den Genuss des optischen Leckerbissens - zwei Wochen später (20. November) sind auch die restlichen europäischen Länder an der Reihe.

Umfangreiches Set-Angebot
Die schwarze Wii wird es nur in einem umfangreichen Bundle-Angebot geben. Darin sind neben der Konsole ein schwarzer Controller, ein schwarzer Nunchuk und das feinfühlige Aufsteckmodul "Wii Motion Plus" enthalten. Wie sollte es anders sein, ist natürlich auch letzteres in schwarz gehalten. Als Spiele packt Nintendo noch die beiden Verkaufsschlager "Wie Sports" und "Wii Sports Resort" mit ins Paket. Ob auch ein schwarzes "Wii FitBoard" in den Handel kommt, bleibt derzeit unbeantwortet - als zusätzlicher Eye-Catcher würde es sich durchaus eignen.

Wie viel das Paket kosten wird, steht noch nicht fest, dass es ein Verkaufserfolg wird hingegen schon. Somit ist Nintendos Wii die dritte Konsole im Bunde der großen Anbieter (neben PS3 und Xbox 360 Elite), welche in schwarz erhältlich ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.