Motorola Z8

Slider-Handy im Ferrari-Design

Teilen

Motorola bringt eine Sonderedition des Z8 im schwarz-roten Ferrari-Design auf den Markt.

Ferraristi aufgepasst: Nun können sich Fans der roten Sportwägen nicht mehr nur mit T-Shirts, Kapperl und Badetüchern im Ferrari-Design schmücken - Motorola bringt Ferrari-Optik nun auch in die Handy-Welt.

Bestückt mit Ferrari-Insignien wird die Sonderedition des Motorola Z8 noch im Februar auf den Markt kommen.

Hochwertige Technik
Technisch darf sich das Z8 natürlich angesichts des Formel-1-erpropten Namensgebers auch keine Blöße geben: Highspeed-Internet (HSDPA), Videotelefonie, Bluetooth und Multimediaplayer gehören daher zu den Grundfunktionen. Einzig bei der integrierten Digitalkamera zeigt sich das Z8 etwas schwach - 2 Megapixel Auflösung sind im Oberklasse-Segment schlicht nicht mehr wirklich zeitgemäß.

Einen Preis hat Morotola bislang noch nicht bekannt gegeben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.