Preiskampf

Sony PlayStation3 Slim um 239 Euro

Teilen

In Deutschland ist vor dem Weihnachtsgeschäft eine PS3 Slim-Preisschlacht entbrannt.

Einige deutsche Fachgeschäfte und Discounter drücken die Preise für die neue Sony-Spielekonsole "PS3 Slim" in den Keller. Saturn Deutschland und der Lebensmitteldiscounter Aldi (bei uns Hofer) schnüren dabei die attraktivsten Angebote.

Konsole um 239 Euro
Saturn Deutschland (Angebot gibt es auch bei der "Satrun-Schwester" Mediamarkt) verkauft die die PS3 Slim (120 GB) ohne Zubehör (ein Controller ist dabei) zum absoluten Kampfpreis von 239 Euro. Wenn man bedenkt, dass in der PS3 ein Blu-ray Player integriert ist, klingt dieses Angebot noch verlockender. Einen weiteren Controller gibt es um 39 Euro und der Fußballkracher "FIFA09" steht für günstige19 Euro in den Regalen. Auch wenn es sich dabei nicht mehr um die aktuelle Version handelt (FIFA10 ist schon erhältlich), kann das Game noch immer überzeugen.

Bundle um 299 Euro
Aldi bietet im Gegensatz zu Saturn ein PS3 Slim-Bundle an. Neben der Konsole mit 120 GB Festplatte bekommt man seit Donerstag (05.11.09) beim Discounter noch einen zweiten Controller und das Spiel Wipeout HD inklusive neuer Bonusstrecken und 13 neuen "Fahrzeugen" dazu. Bei dem Game - mit beeindruckender Grafik - geht es darum, die Anti-Gravitations-Schiffe in anspruchsvollen Rennen zum Sieg zu steuern.

Wie viele Konsolen für die Angebote zur Verfügung stehen, wurde nicht bekannt. Angeblich haben sich die Geschäfte jedoch für einen gewaltigen Andrang gut vorbereitet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo