Apple-Handy zum Kampfpreis

Spar verschleudert das iPhone 8

Teilen

Supermarktkette senkt den Preis des Smartphones noch einmal.

Nachdem MediaMarkt und Interspar vor rund zwei Wochen das iPhone 8 (64 GB) um 599 Euro und somit erstmals unter 600 Euro verkauft haben, dreht die Supermarktkette nun erneut an der Preisschraube.

Über 90 Euro unter Apple-Preis

Im Interspar Online-Shop ist das Apple-Smartphone ab sofort um 588 Euro erhältlich. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Zum Vergleich: Bei Apple kostet das iPhone 8 64 GB aktuell 679 Euro. Damit unterbietet die Supermarktkette den Originalpreis um über 90 Euro. Für die Kunden hat die erneute Preissenkung positive Folgen. Denn auch einige Online-Händler sind mitgezogen und verkaufen das iPhone 8 jetzt noch billiger. Inklusive Versandkosten kommen die günstigsten Anbieter ebenfalls auf rund 590 Euro.

Spar verschleudert das iPhone 8
© Screenshot

iPhone 8 Highlights

Beim iPhone 8 handelt es sich um das letzte iPhone mit Home-Button inklusive Fingerabdrucksensor (Touch ID). Es wurde im Herbst 2017 zeitgleich mit dem iPhone X präsentiert. Zu den Ausstattungshighlights des Apple-Smartphones zählen 4,7 Zoll großes Retina HD Display, A11 Bionic Chip mit M11 Motion Co-Prozessor, 2 GB RAM, 12 MP Hauptkamera, 7 MP Frontkamera sowie IP67-Zertifizierung.

>>>Nachlesen:  Preisschlacht um iPhone X & iPhone 8 entbrannt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.