Nächster Blockbuster

Start für Assassin’s Creed Revelations

Teilen

Aktuell überbieten sich die Spieleanbieter geradezu mit Top-Titeln.

Nach Call of Duty: Modern Warfare , Uncharted 3: Drake´s Deception , und Battlefield 3 ist nun mit Ubisofts Assassin’s Creed Revelations bereits das nächste absolute Kracher-Spiel bei uns gelandet. Die Fans fieberten schon lange auf den 15. November hin, denn seit heute ist das Game für die Xbox 360 und die PS3 erhältlich. PC-User müssen sich noch etwas gedulden, denn diese Version erscheint "erst" am 1. Dezember 2011. Echte Fans werden wohl zur Collectors Edition greifen. Welchen Inhalt diese spezielle Version zusätzlich bietet, zeigt der folgende Trailer:

Spezial-Version
Die Collectors Edition bietet neben der Vollversion des Spiels den original Soundtrack zum Spiel, ein Artbook mit 50 Seiten voller Illustrationen und Konzeptzeichnungen sowie den animierten Kurzfilm Assassin’s Creed Embers. Außerdem gibt es noch einige Ingame-Goodies, wie zum Beispiel weitere Mehrspieler-Charaktere und ein zusätzliches Level.

Story und Highlights
Im vierten Teil tritt der „Meister-Assassine“ Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr. Dabei führt ihn der gefährliche Weg nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren. Außerdem kehrt endlich der Mehrspielerpart zurück, der verfeinert und erweitert wurde. Mehr Spielmodi, mehr Karten und mehr Charaktere erlauben den Spielern, ihre Assassinen-Fertigkeiten mit anderen Kontrahenten (rund um den Globus) zu messen. Das letzte Kapitel in der Assassin’s Creed-Saga enthält ebenfalls neue Spielelemente, durch die der Spieler sowohl die Erinnerungsstruktur von Desmond als auch den Animus manipulieren kann, um die Mysterien seiner Vergangenheit aufzudecken und mehr über seine Zukunft zu erfahren.

Dritte Dimension
Mit diesem Teil ist erstmals ein Titel der erfolgreichen Serie (auf allen verfügbaren Plattformen) in 3D spielbar. Dank der „TriOviz Inficolor“ 3D-Unterstützung und mittels 3D-Brillen sollen die Spieler der Xbox nun tiefer in den Konflikt zwischen Assassinen und Templern eintauchen können. Das Game ist mit allen 3D-Fernsehern kompatibel, die top/bottom, side-by-side und frame packing via HDMI 1.4 unterstützen.

Start für Assassin’s Creed Revelations
© Ubisoft
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.