Ubisoft gibt Gas

News von Far Cry3, Assassin´s und Siedler

Teilen

Spiele-Publisher veröffentlicht neue Infos über seine drei Top-Games.

Ubisoft hat nun neue Informationen zu den Spielen Far Cry 3, Assassin´s Creed Recollection und Die Siedler Online veröffentlicht.

Far Cry 3 startet im September
Nachdem bereits einige Infos von Far Cry 3 veröffentlicht wurden, gibt es nun auch neues Bildmaterial. Und die actiongeladenen Screenshots sehen äußerst vielversprechend aus (siehe Diashow oben). Far Cry 3 ist ab dem 6. September für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erhältlich. Bei dem Game treten Spieler in die Fußstapfen von Jason Brody, einem Mann, der allein am Rand der Welt steht und auf einer tropischen Insel fern ab jeglicher Zivilisation gestrandet ist. In diesem „Paradies“, in dem man sich nur auf Gesetzlosigkeit und Gewalt verlassen kann, geben die Spieler vor, wann, wo und wie sich die Ereignisse des Spiels entfalten. Man schlägt, schleicht, sprengt und schießt sich den Weg über die Insel, in einer Welt, in der richtig und falsch nur noch zwei sinnentleerte Worte darstellen.

Weitere Highlights

  • Die Insel versetzt den Spieler in eine reichhaltig und realistisch nachgebildete Umgebung mit vielen Charakteren, interessanten Orten und explosiven Gefechten.
  • Der Spieler wird als Jason Brody zum Handeln gezwungen, wenn er mehr über den Horror und die Korruption erfährt, die sich auf der Insel zutragen.
  • Die natürliche Umgebung ist ein Werkzeug, das für das Überleben, improvisierte Angriffe oder die Täuschung des Gegners von hoher Bedeutung ist. Das Gameplay bietet eine große Bandbreite an Möglichkeiten und Variationen.

Assassin's Creed Recollection im App Store erhältlich
Assassin's Creed Recollectionwurde so designt, dass es das große Display und die Multi-Touch-Funktion des iPads voll ausnutzt. Dadurch soll den Spieler ein vollkommen neues Spielerlebnis ermöglicht werden. Fans der Serie messen sich in diesem Echtzeit-Brettspiel in politischen Kämpfen und können außerdem eine große Menge an Assassin’s Creed-Artworks entdecken und sammeln. Die Spiele-App ist ab sofort im App Store für das iPad erhältlich.

Erfolgreiche Internationalisierung von Die Siedler Online
Weiters hat Ubisoft neueste Nutzungszahlen von Die Siedler Online verkündet. Die deutsche Sprachversion nutzen bereits 1,2 Millionen Spieler. Darüber hinaus wurde das Spiel auf Englisch (jeweils separate Versionen für EMEA und USA), Französisch und Russisch zu unterschiedlichen Zeitpunkten veröffentlicht. Die polnische Version hat gerade den Open-Beta-Status erreicht. Laut den Entwicklern wird sich noch im ersten Quartal 2012 der weltweit zweimillionste Nutzer registrieren.

Fotos von den besten Spielen der gamescom

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo