Nächste Panne

WhatsApp schon wieder ausgefallen

Teilen

Schön langsam geht der Dienst seinen Nutzern auf die Nerven.

Der von Facebook übernommene Kurznachrichten-Dienst WhatsApp hatte am Donnerstag erneut mit Problemen zu kämpfen. Für zahlreiche Nutzer war der populäre Messenger nicht verfügbar. Da die App keine Verbindung zum Server herstellen konnte, konnten die User weder Nachrichten noch Fotos verschicken.

Genervte Nutzer
Da sich zuletzt die Ausfälle häuften , machten viele WhatsApp-Nutzer ihren Unmut kund. In zahlreichen Foren und via Facebook hagelte es Kritik. Mittlerweile funktioniert die App zwar wieder problemfrei, doch einigen Usern gehen die vielen Ausfälle bereits gehörig auf die Nerven. Der Grund für den erneuten Ausfall ist nicht bekannt.

>>>Nachlesen: WhatsApp-Gegner von John McAfee gestartet

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.