Nach Versprecher

"Tim Apple": So kurios verteidigt sich Trump

Teilen

US-Präsident begründet, weshalb er Tim Cook falsch angesprochen hat.

US-Präsident Donald Trump hat sich dafür verteidigt, dass er Apple-Chef Tim Cook bei einem Treffen im Weißen Haus mit  Tim Apple angesprochen hat . Er habe Cook bei der Gesprächsrunde zunächst offiziell vorgestellt und dann die Bezeichnung "Tim/Apple" gewählt, um Zeit und Worte zu sparen, schrieb Trump am Montag auf Twitter.
 
 
 
Gleichzeitig warf er den Medien vor, dass sie sich auf das Thema gestürzt hätten, um ihn damit zu diskreditieren.
 

"Wir wissen das sehr zu schätzen, Tim Apple."

Trump hatte sich bei einer Gesprächsrunde bei Cook für Investitionen in den USA bedankt und dabei gesagt: "Wir wissen das sehr zu schätzen, Tim Apple". Cook - der dabei im Weißen Haus neben dem Präsidenten saß - nickte, verzog aber keine Miene. Später änderte er den angezeigten Namen in seinem Twitter-Profil zu Tim mit einem Apple-Logo dahinter.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.