Apple Watch für die ersten Fans

Cupertino

Apple Watch für die ersten Fans

Verkaufsstart für die Apple Watch: In den Läden gibt es sie aber nicht – noch nicht.

Nach dem monatelangen Hype um die Apple Watch war der Verkaufsstart am Freitag – für Apple ganz ungewöhnlich – leise. Die ersten wenigen glücklichen Käufer in den USA, Deutschland und weiteren sieben Ländern, die sich ihre Apple Watch am 10. April reservierten, haben die Kult-Uhr mit der Post bekommen – mit über 300 Apps dazu. Allererster Besitzer der Apple Watch ist der Japaner Yuichiro Masui, der sie sich im Apple Store in Tokio abholte.

In Österreich noch heuer. In den Läden gibt’s die Apple Watch aber nicht – noch nicht. Laut einem internen Apple-Schreiben wird man die Uhr dort nicht vor Juni kaufen können. Start bei uns ist noch nicht fix: Jedenfalls „2015“, heißt es.

VIDEO: News TV u.a. mit dem Thema "Verkaufsstart der Apple Watch"

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten