Thriller-Reihe "Suspicion"

Apple TV+-Serie mit Kill-Bill- & Big-Bang-Stars

Teilen

In "Suspicion" übernimmt Uma Thurman die Hauptrolle, auch "Raj" mit dabei.

Bisher ist  Apples  Videostreaming-Dienst nicht so richtig in die Gänge gekommen. Das liegt hauptsächlich an den gebotenen Inhalten. Doch das soll sich schon bald ändern. Wie Ende der Woche bekannt wurde, begibt sich Uma Thurman, Star aus Actionfilmen wie "Kill Bill" und "Pulp Fiction", als Hauptdarstellerin für  Apple TV+  vor die Kamera.

>>>Nachlesen:  Massiver Dämpfer für Apple TV+-Kunden

Neue Thriller-Serie

Der iPhone-Konzern kündigte die neue Dramaserie "Suspicion" an. Thurman spielt in dem Thriller eine prominente Geschäftsfrau, deren 21-jähriger Sohn aus einem New Yorker Hotel entführt wird. Vier britische Hotelbesucher geraten schnell unter Verdacht.

>>>Nachlesen:  Disney+ in Österreich zum Kampfpreis

"Big Bang Theory"-Star

Neben Thurman spielen unter anderem Kunal Nayyar (bekannt als Raj von "The Big Bang Theory") und Noah Emmerich ("The Americans") mit. "Suspicion" basiert auf der israelischen Hit-Serie "False Flag". Für den Streaming-Dienst Netflix drehte Thurman im vorigen Jahr die Dramaserie "Chambers" um übernatürliche Ereignisse. Darin mimte sie die Mutter einer überraschend gestorbenen jungen Frau, deren Herz für eine Organspende verwendet wurde.

>>>Nachlesen:  Apple TV+ ist da: Diese Serien gibt es zum Start

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo