Das große iPod-Fressen bei McSHARK!

Tolle Neueröffnung

Das große iPod-Fressen bei McSHARK!

Shop-Neueröffnung mit tollen Sonderangeboten und Gewinnspielen.

Das gab’s noch nie! Österreichs größer Apple Premium Reseller McSHARK lud seine Wiener Kunden am 29.9.2011 zum ersten großen iPod-Fressen ein – und hunderte Besucher folgten.

© McSHARK

Gegen 7Uhr früh war die Schlange vorm Shop bis zu 500m lang!

Andrang setzte schon in den Morgenstunden ein
Bereits ab 4.30h Uhr morgens bildete sich der Kopf einer riesigen Schlange, die letztendlich über 500m lang wurde. Scheinbar wollte sich niemand dieses Feuerwerk an limitierten Sonderangeboten entgehen lassen. McSHARK konnte mit der Wiedereröffnung seines ersten Shops wieder einmal alles bisher dagewesene toppen.

© McSHARK

MacHammer beim iPod Shuffle-Wettessen

iPod-Wettessen
Anlässlich des Re-Openings der Filiale im 5.Wiener Gemeindebezirk, die von Steve Jobs persönlich in 2003 als Pilot-Filiale ausgewählt wurde, gab es neben den unglaublichsten Apple-Schnäppchen der Geschichte (z.B. iPods ab 14,50 Euro) und stündlichen Verlosungen ein kulinarisches Hai-light: MacHammer - die Kultfigur der Apple-Szene – aß mit einem ausgewählten Besucher „iPod Shufflés“ um die Wette.

© McSHARK

Julian Berthold - der wohl erste "angefressene" iPad2-Gewinner

Angerichtet wurden die eigens für das Event kreierten schmackhaften „mp3-Player“ übrigens von Starkoch Bernie Rieder (im Bild ganz oben; Zweiter von links), der wie viele andere, begeistert vom neuen Shop-Layout war.

© McSHARK

Der Ansturm an den Kassen war enorm.

Nächstes Jubiläum
Zum großen Finale gab’s den McSHARK-typischen Knalleffekt: 100% Rabatt in Bar auf den gesamten Einkauf. Wer jetzt „angefressen“ ist, dass er / sie nicht dabei war, dem sei das nächste „GeHAImnis“ verraten: Am 21.10. feiert die Grazer Filiale ihr 5-jähriges Jubiläum >> Niemand gibt Dir soviel wie der Apple-Hai!

Noch mehr Infos über McSHARK finden sie auf facebook.mcshark.at.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten