Photoshop CS2

Gratis testen

Beta-Version von Photoshop CS3

Adobe hat die erste Beta von Photoshop CS3 präsentiert. Plus: Link zum Gratis-Download der Beta-Version.

Ambitionierte Hobby-Grafiker und Anhänger professioneller Bildbearbeitung werden sich freuen: Software-Hersteller Adobe hat nun die neue Version seiner Bildbearbeitungssoftware Photoshop CS3 vorgestellt. Wer sich schon mal vorab einen ersten Eindruck von den Fähigkeiten des neuen Programms machen will, hat dazu ebenfalls ab sofort Gelegenheit: Auf der Website von Adobe gibt es die erste Betaversion von Photoshop CS3 gratis zum Herunterladen.

Für PC und Mac
Die Beta funktioniert sowohl mit Windows PCs (Vista, XP) als auch mit Apple-Computern (PowerPC oder Intel-CPU). Bereits Teil der Betaversion ist auch die Neuauflage der Dateimanagement-Software Adobe Bridge und das neue Tool Adobe Device Central. Mit Device Central können Medieninhalte für mobile Endgeräte erstellt werden.

Die Finale Version von Photoshop CS3 soll im Frühjahr 2007 erscheinen. "Wir haben noch einige Überraschungen, aber die Beta gibt unseren Kunden eine frühe Möglichkeit, sich von den Möglichkeiten einer neuen Photoshopversion zu überzeugen", sagte John Loiacnono, Senior Vice President der Creative-Solutions-Abteilung bei Adobe.

Link zum Download: Adobe Photoshop CS3 Beta (kostenlose Registrierung erforderlich)



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten