dumb_laptop_covers

Pimp my Notebook

Pelzige Hüllen für Laptops

Sitzkissen? Wollpulli? Nein: Mit den Lapstyle-Notebook-Covers verwandeln sich Laptops in haarige Rechenmonster.

Was hier wie eine Kreuzung aus Krümelmonster und Notebook aussieht ist der neueste Schrei bei Laptop-Styling. Eine Firma namens - wie könnte es anders sein - Lapstyle bietet diese Laptop-Hüllen in unterschiedlichsten Designs an.

So ganz clever erscheint die Idee allerdings nicht - das letzte was man bei einem Notebook will, ist dass die Wärme nicht ausreichen abgeleitet wird. "Wer schön sein will muss leiden" gilt anscheinend nun auch für Laptops.

Laptop-Fell für 25 Euro
Wer sich keine Sorgen um einen frühen Hitzetod seines Notebooks macht (oder eine LAN-Party in der Antarktis plant) bekommt jedenfalls für rund 25 Euro einen der pelzigen Notebook-Wärmer. Falls unter den 12 angebotenen Designs das gewünscht nicht dabei sein sollte, bietet die Firma un Kürze auch "Costom Designs" an, die komplett nach Kundenwunsch gefertigt werden.

Link zum Online-Shop: www.lapstyle.com



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten