Olivetti

Stylischer Foto-Kombidrucker mit Bluetooth und WLAN

Teilen

Olivetti bringt mit dem Any_Way einen neuen Foto-All-In-One mit Bluetooth und Wireless LAN auf den Markt.

Bisher war Olivetti ja nicht unbedingt für sein trindiges Design bei Druckern bekannt - mit dem neuen All-In-One Any_Way bringt der italienische Hersteller nun aber ein Gerät auf den Markt, das nicht nur mit neuesten Features glänzen kann, sondern auch in Sachen Design Maßstäbe setzt.

Besonders interessant ist die 200 Euro teure Amy_Way-Variante Wireless Plus: Neben integiertem Wireless LAN ist hier auch Bluetooth fix an Bord. Das erleichtert nicht nur die Vernetzung im (Heim-)Netzwerk sondern ermöglicht es auch Fotos vom Handy direkt und ohen Kabelverbindung per Funk auf dem Drucker zu Papier zu bringen.

Bei den übrigen Features des Scan-Druck-Kopierers erwartet den Kunden Genre-Typisches: 1.200 dpi Druckauflösung, bis zu 22 Farbausrucke pro Minute, 1.200 dpi und 24 Bit Scanauflösung, integrierter Speicherkartenleser, USB-Port für Kamera-Direktausdrucke.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo