Edles Marken-Smartphone bei Hofer zum Kampfpreis

Mit randlosem 5,5"-Display

Edles Marken-Smartphone bei Hofer zum Kampfpreis

Hofer bringt einmal mehr ein Smartphone in seine Filialen. Dieses Mal hat sich der Diskonter für ein edel designtes LG-Gerät entschieden. Konkret wird ab dem 15. Oktober 2018 das LG Q6+ verkauft. Und zwar zum absoluten Kampfpreis.

Ausstattung

Beim LG Q6+ handelt es ich um ein Mittelklasse-Smartphone mit sehr guter Ausstattung. Highlight ist das fast rahmenlose 5,5 Zoll große Display mit Full-HD-Auflösung (2.160 x 1.080 Pixel) im modernen 18:9 Format. Als Antrieb kommt Qualcomms 8-Kern-Prozessor Snapdragon 435 zum Einsatz, dem 4 GB RAM zur Seite stehen. Der interne Speicher von 64 GB lässt sich per microSD-Karte auf bis zu 2 TB erweitern. Features wie WLAN n, Bluetooth 4.2, NFC, A-GPS und ein 3,5 mm Klinkenstecker sind ebenfalls an Bord. Einen Fingerabdrucksensor oder einen USB-C-Anschluss gibt es nicht. Der Akku wird also per Micro-USB-Anschluss geladen.

lg-q6-plus-960-inl1.jpg © LG

Kameras und Software

Die Kameraausstattung kann sich aufgrund des günstigen Preises wirklich sehen lassen. Auf der Rückseite ist ein 13 MP Kamera mit f/2.2 Blende, LED-Blitz, flottem Autofokus und Full-HD-Videofunktion verbaut. Für Selfies und Videoanrufe gibt es eine 5-MP-Frontkamera, die ebenfalls eine f/2.2-Blende und Full-HD-Videos bietet. Beim Betriebssystem ist das LG Q6+ nicht auf dem neuesten Stand. Es wird mit der Android-Version 7.1 ausgeliefert (aktuell: Android 9).

lg-q6-plus-960-inl.jpg © LG

Kampfpreis

Das Beste kommt zum Schluss. Hofer verkauft das Smartphone ab 15. Oktober zum Preis von 199 Euro. Zum Vergleich: Beim billigsten heimischen Online-Händler kostet es 269 Euro. Hier kommen aber noch die Versandkosten hinzu. Der Diskonter bringt das LG Q6+ also zum absoluten Kampfpreis in seine Filialen.

>>>Nachlesen:  Edler 4K-TV mit HDR bei Hofer zum Kampfpreis

>>>Nachlesen:  Hofer verkauft Handy um 13 Euro (!)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten