Fotos zeigen Galaxy S6 gegen iPhone 6

Weiterer Leak

Fotos zeigen Galaxy S6 gegen iPhone 6

Render-Bilder sollen das Samsung-Flaggschiff in voller Pracht zeigen.

Kurz nachdem weitere Hinweise veröffentlicht wurden, die darauf hindeuten, dass Samsung am 1. März 2015 gleich zwei neue Galaxy-S6-Modelle präsentieren wird, gibt es nun bereits den nächsten Leak. Von diesem dürfte der koreanische Weltmarktführer aber weniger erfreut sein. Denn sollte er sich bestätigen, sehen wir die normale Version (ohne den beiden Touch-Displays an den Seiten) bereits Wochen vor dem Start.

Diashow: Foto-Leak: Galaxy S6 gegen iPhone 6

1/6
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S6

Während das iPhone 6 auf ein 4,7-Zoll Display setzt, soll beim Galaxy S6 ein 5,1-Zoll Bildschirm zum Einsatz kommen.

2/6
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S6

Auf den Bildern verfügt das Galaxy S6 über einen Metallrahmen und...

3/6
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S6

...eine Rückseite aus Glas. Damit will Samsung in Zukunft auch beim Design und bei der Haptik stärker punkten.

4/6
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S6

aut den bisherigen Informationen bekommt das Samsung Galaxy S6 ein5,1 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel. Darüber hinaus....

5/6
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S6

...soll der Fingerabdrucksensor im Vergleich zum Galaxy S5 deutlich verbessert werden. Als Antrieb dürfte der superschnelle...

6/6
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S6

...Achtkern-Prozessor Exynos 7420 zum Einsatz kommen, dem 3 GB RAM zur Seite stehen. Weiters war auch immer wieder von einer 20-Megapixel-Hauptkamera die Rede.

Metallrahmen und Glasrückseite
Auf der Techseite GottaBeMobile wurden nämlich Render-Fotos veröffentlicht, auf denen das Galaxy S6 neben einem iPhone 6 zu sehen sein soll. Die Bilder wurden anhand eines Leak-Fotos erstellt, das mittlerweile wieder gelöscht wurde (Bild unten). Auf den Bildern verfügt das Galaxy S6 über einen Metallrahmen und eine Rückseite aus Glas. Damit will Samsung in Zukunft auch beim Design und bei der Haptik stärker punkten. Der Akku dürfte aber leider nicht mehr austauschbar sein.

>>>Nachlesen: Samsung zeigt das Galaxy S6

Ausstattung
Technische Details wurden in den letzten Wochen ebenfalls immer wieder geleakt. Laut den bisherigen Informationen bekommt das Samsung Galaxy S6 ein5,1 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel. Darüber hinaus soll der Fingerabdrucksensor im Vergleich zum Galaxy S5 deutlich verbessert werden. Als Antrieb dürfte der superschnelle Achtkern-Prozessor Exynos 7420 zum Einsatz kommen, dem 3 GB RAM zur Seite stehen. Weiters war auch immer wieder von einer 20-Megapixel-Hauptkamera die Rede.

>>>Nachlesen: Galaxy S6 mit Performance-Rekord


Dieses geleakte Foto wurde als Vorlage für verwendet.


Hier sollen die genauen Abmessungen des Galaxy S6 zu sehen sein.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten