Nicht schon wieder

Galaxy S4-Spot lästert über iPhone-User

Teilen

Koreaner können die Stichelei gegen Apple einfach nicht lassen.

In unserem großen Test lieferte das neue Galaxy S4 eine hervorragende Performance ab, im Technik-Vergleich lässt es das iPhone 5 ziemlich alt aussehen, lediglich im extremen Härtetest musste sich das neue Samsung-Flaggschiff gegen das Apple-Handy geschlagen geben. Angesichts dieser Tatsachen, ist es äußerst fraglich, ob sich Samsung nach wie vor in Werbespots über iPhone-User lustig machen muss. Dies war schon bei früheren Modellen so und schwappt nun auch auf das Galaxy S4 über.

Coole haben ein S4, weniger beliebte setzen auf ein iPhone
In einem neuen Werbeclip für das Top-Smartphone nimmt Samsung einmal mehr iPhone-User aufs Korn. Inhalt der Story ist eine Schul-Abschlussfeier an der zahlreiche Personen teilnehmen. Während alle coolen Gäste schon ein neues Galaxy S4 haben, setzen die weniger beliebten auf ein iPhone. Hierbei fällt auf, dass vor allem ältere Personen ein Apple-Smartphone haben. Die jungen, hippen Leute verfügen hingegen über das Samsung-Flaggschiff. Neben dieser klaren Lästerei gegen Apple werden in dem Video natürlich auch viele der neuen Galaxy S4-Funktionen gezeigt:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.