Offiziell bestätigt

iPhone 4 bei "3" ab 29. November ab 0 Euro

Teilen

Dritter heimischer Mobilfunker verkauft das iPhone noch vor Weihnachten.

Nun ist es offiziell: Der österreichische Mobilfunkanbieter "3" verkauft, wie angekündigt ,  das äußerst beliebte Apple-Handy ab dem 29. November. Das teilte das Unternehmen am Mittwoch in einer Aussendung mit.

Konkurrenzkampf
Nach Orange und T-Mobile , bei denen das iPhone 4 bereits ab einem Euro erhältlich ist, ist "3" also der Dritte im Bunde. In Kürze wird dann mit dem Marktführer A1 ein weiterer heimischer Mobilfunkanbieter das iPhone in sein Angebot aufnehmen . Auch hier wird das Apple-Smartphone mit großer Wahrscheinlichkeit ab 29. November erhältlich sein.

Ab 0 Euro
"3" bietet das iPhone 4 sowohl in der 16 GB- als auch der 32 GB-Version ab 0 Euro an. Je nach Tarif können die Preise aber auch auf 449 Euro ansteigen. Die genauen Details sehen Sie hier (Tarifübersicht öffnet sich durch Mausklick):

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.