ÖSTERREICH-App

iPhone 4 sprengt bei uns alle Rekorde

Teilen

Die Anbieter verzeichneten bereits über 30.000 Vorbestellungen.

Es ist der ultimative Kult-Hingucker im Büro und im Freibad. Glückliche iPhone4-Besitzer erleben Smartphone-Feeling der Extraklasse. Kein Wunder, dass die Nachfrage nach dem spektakulären Mitternachts-Sale bei T-Mobile auch am Samstag unvermindert angehalten hat. Zudem gibt es einen ungebrochenen Vorbestellungs-Boom im Internet.

Nachfrage stärker als Geräte-Nachschub
Langsam trudeln auch größere Tranchen an neuen iPhone 4-Geräten ein, um die enorme Nachfrage zu befriedigen. Man ist aber noch immer damit beschäftigt, die Bestellungen der T-Mobile-Bestandskunden abzuschließen. Die ersten vorbestellten iPhone 4-Modelle wurden bereits am Freitag um Mitternacht versendet und ausgeliefert. Doch auch Neukunden soll der Wunsch nach dem Kult-Handy erfüllt werden – es gilt auch hier das Prinzip: first come – first serve.

Promis schwören aufs nagelneue iPhone
Kein Wunder, dass auch Promis der Faszination des neuen iPhone 4 erliegen. Star-Moderator Christian Clerici war einer der Ersten, der sich ein neues Gerät schnappen konnte. Er harrte freilich auch beim Mitternachts-Sale stundenlang im Regen in der Warteschlange aus. Und der Rummel rund um die T-Mobile-Promotiongirls war am Wochenende in den In-Discos des Landes riesig.

T-Mobile hat aufs richtige Kulthandy gesetzt
Für T-Mobile-Boss Robert Chvátal ist der Boom ums iPhone 4 ein richtiger Volltreffer. Der Mobilfunk-Chef verkaufte selbst spätnachts das erste Modell und hat für seine Kunden eine Reihe attraktiver Angebote vorbereitet, die das iPhone-Vergnügen abrunden.

Für den heutigen Run sind die T-Mobile-Shops in ganz Österreich jedenfalls gerüstet. In den Filialen rechnet man mit großem Interesse von Urlaubsheimkehrern, die vergangene Woche urlaubsbedingt noch kein iPhone4 kaufen konnten.

ÖSTERREICH-App
Apple-Fans haben einen neuen Trumpf in der Tasche – die ÖSTERREICH-App fürs iPhone 4. Aktuellste Top-News aus Politik, Wirtschaft, Society und Sport am Kulthandy – die nötige App zum Download.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo