Pro Tag ein Level

Weihnachts-Version von Angry Birds

Teilen

Wie beim Adventkalender wird pro Tag ein neuer Level freigeschalten.

Die irren Vögel vom mobilen Kultspiel "Angry Birds" werden auch in der Weihnachtszeit kein bisschen leise. Denn wie die Entwickler von "Rovio" nun bekannt gaben, steht (vorerst nur) für  Android-User ab sofort die Xmas-Version "Seasons"  zum kostenlosen Download bereit.

Neue Herausforderungen
Passend zur Adventzeit ist die Spezial-Ausgabe des Spiels ähnlich wie ein Adventkalender aufgebaut. Insgesamt gibt es 25 Levels, wobei der Spieler pro Tag nur ein Level spielen kann. Des Weiteren hat Rovio für Android -Nutzer ein weiteres Highlight zu bieten, denn bei "Angry Birds Seasons" sind auch die 46 Halloween-Levels mit dabei, die bisher nur von iPhone-Usern gespielt werden konnten.

Boom
Wie beliebt das Spiel innerhalb kürzester Zeit geworden ist, zeigen die aktuellen Downloadzahlen. So wurde Angry Birds bisher weltweit mehr als 36 Millionen Mal heruntergeladen. Die "normale" Version ist auch für das iPhone erhältlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.