Samsung-Smartwatch

Gear-S3-Frühkäufer werden beschenkt

Teilen

Vorbesteller bekommen u.a. ein kabelloses Aufladegerät gratis.

Die Gear S3 war einer der großen Stars der IFA 2016. Am 2. Dezember startet in Österreich der offizielle Verkauf der beiden neuen Smartwatch-Modelle von Samsung. Interessenten, die nicht mehr so lange warten wollen, können sowohl die Gear S3 classic wie auch die Gear S3 frontier aber bereits früher bestellen und werden dafür auch noch belohnt.

Video zum Thema: Samsung Gear S3

Kabelloses Ladegerät und Armbänder

Wer die neue Samsung-Smartwatch im Aktionszeitraum vom 18. November bis 1. Dezember 2016 bei einem teilnehmenden Händler vorbestellt, bekommt dafür einen zusätzlichen Wireless Charger sowie zwei weitere Uhrbänder zum Wechseln geschenkt. Der Preis beträgt für beide Modelle 399 Euro.

>>>Nachlesen: Alle Infos von der Gear S3

Externer Link

Ab dem 18. November stellt Samsung eine eigene Webseite für die Aktion online. Diese finden Sie ab der Freischaltung hier.

>>>Nachlesen: Samsung-Smartwatch mit Notruf-App

Spezifikationen der Gear-S3-Modelle

Gear-S3-Frühkäufer werden beschenkt
© Samsung

 

Gear-S3-Frühkäufer werden beschenkt
© Samsung
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.