Zur heißen EM-Phase

Hofer haut noch einen Samsung 4K-TV raus

Teilen

Den smarten UHD-Fernseher gibt es einmal mehr zum Schnäppchenpreis.

Vor dem Start der EURO 2016 hat Hofer fast jede Woche einen neuen Fernseher in seine Filialen gebracht. Nun, da die Fußball-Europameisterschaft langsam aber sicher ihrem Höhepunkt entgegen fiebert, legt der Diskonter noch einmal nach. Ab Donnerstag, 30. Juni 2016 wird erneut ein 4K-Fernseher von Samsung zum Kampfpreis verkauft, bei dem nicht nur fußballfanatische Schnäppchenjäger auf ihre Kosten kommen.

Ausstattung

Konkret bietet Hofer das Samsung-Modell UE40JU6070 an. Der 40 Zoll (101,6 cm) große Fernseher ist dank 4K- bzw. UHD-Auflösung (3.840 x 2.160 Pixel, vierfaches FullHD) auch für die Zukunft gut gerüstet. Über die UHD-Upscaling-Funktion werden Inhalte mit geringerer Auflösung an den neuen Standard angepasst. Zu den weiteren Highlights des Geräts zählen ein HD Triple-Tuner (DVB-T2, DVB-C, DVB-S2), eine integrierte CI+ Schnittstelle, USB- und HDMI-Anschlüsse, ein Quadcore-Prozessor sowie eine WLAN-Schnittstelle. Letztere macht den Fernseher in Kombination mit dem integrierten Web-Browser auch zum internetfähigen Smart TV.

Kampfpreis

Hofer verkauft den 92 x 56 x 6 Zentimeter (B x H x T) großen und gut sieben Kilogramm schweren Samsung UE40JU6070 um 439 Euro. Wer auf der Suche nach einem nicht allzu großen Fernseher mit respektabler Technik zum günstigen Preis ist, macht mit einem Kauf sicherlich nichts falsch. Auf echte Hightech-Schmankerl wie OLED , HDR und Co. muss man freilich verzichten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten