Kombidrive für Blu-ray und HD-DVD

LG BH100

Kombidrive für Blu-ray und HD-DVD

LGs Kombilaufwerk für Blu-ray und HD-DVD kommt bereits in wenigen Tagen auf den Markt.

LG hat nun den Preise und Verfügbarkeit für sein neues "Allesfresser-Laufwerk" BH100 bekanntgegeben. Der Allrounder kann neben DVDs und CDs sowohl Blu-ray als auch HD-DVD-Datenträger verarbeiten. Wer in all der Verwirrung um den kommenden DVD-Nachfolgestandard also auf der sicheren Seite sein will, sollte sich das BH100 einmal genauer ansehen.

Der Verkaufsstart des BH100 soll schon der 4 Februar sein - anfangs werden allerdings nur die wichtigsten Märkte ausreichend beliefert, in ÖSterreich wird man vermutlich noch ein klein wenig länger warten müssen.

Stolzer Einstiegspreis
Ganz billig ist LGs Multiformat-Player aber ohnehin nicht: 1200 Euro muss man schon auf den Tisch legen. Dafür gibts dann aber auch Features wie Full-HD-Wiedergabe (1080p) und DTS-HD-Audiounterstützung.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten