Virtual-Reality-Headset

PlayStation VR in Wien vor Start testen

Teilen

Sony bietet heimischen PS4-Fans noch im Juli eine Vorab-Testmöglichkeit.

Wie berichtet, bringt Sony sein Virtual-Reality-Headset für die PlayStation 4 mit zahlreichen Sielen am 13. Oktober 2016 in den Handel . Spätestens dann dürfte auch eine verbesserte Version der Erfolgskonsole (Stichwort: PS4 Neo ) starten. Doch natürlich funktioniert PlayStation VR (Diashow unten) auch mit der aktuellen PS4 einwandfrei. Wer sich davon noch vor dem Verkaufsstart überzeugen möchte, bekommt nun sogar die Möglichkeit dazu.

PlayStation-VR-Testwoche in Wien

Im Rahmen der aktuellen PlayStation VR Experience Tour bietet Sony ab dem 30. Juli heimischen Fans die Möglichkeit, das neue Virtual-Reality-Headset hautnah zu erleben. Konkret ist der sogenannte PlayStation VR Brandspace ab dem 30. Juli 2016 für eine Woche im Hotel Topazz in der Wiener Innenstadt (Lichtensteg 3; 1. Bezirk) geöffnet und bietet allen Interessierten die Möglichkeit, das neue VR-Headset für die PlayStation 4 zu testen.

Externer Link

Hier geht es zur Website für die Registrierung

>>>Nachlesen: Sony soll im Herbst zwei neue PS4 bringen

>>>Nachlesen: Neue PS4-Games & Starttermin für VR-Brille

>>>Nachlesen: PlayStation VR zum absoluten Kampfpreis

Playstation VR - Sonys Virtual Reality Brille

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Playstation VR - Sonys Virtual Reality Brille