yakumo 38F

Yakumo LCD TV 38F

Handlicher Zweitfernseher für 249 Euro

Der neue LCD TV von Yakumo passt garantiert unter jeden Tannenbaum. Den 38-Zentimeter TFT-Fernseher gibt's ab sofort für 249 Euro im Fachhandel.

Yakums neuer LCD-TV im Kompaktformat ist der ideale "Zweitfernseher". Und: Mit einem Preis von 249 Euro auch noch angenehm Portemonait-schonend. Durch seine kompakte Bauform (15 Zoll Format) findet der 38F auch am Schreibtisch oder im Regal problemlos Platz.

Preiswert, aber alte Technik
Angesichts des günstigen Preises lassen sich auch die leicht "angestaubt" wirkenden Eckdaten des Mini-Flats verschmerzen: Die Auflösung beträgt 1.024 x 768 Pixel, Helligkeit (160 cd/m2) und Kontrast (300:1) sind gerade einmal Einsteigerklasse.

Ein paar Extras hat Yakumo dem 38F dann aber doch spendiert. Dazu gehören Teletext mit 252 Seiten Speicher und Progressive Scan, das sowohl PAL als auch SECAM unterstützt. In Sachen Anschlussvielfalt ist der Yakumo-TV recht ordentlich ausgerüstet - neben den obligatorischen SCART- und Antennenbuchsen bietet der 38F auch einen VGA-, Cinch Composit- und S-Video-Eingang. Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten