Neues PC-Game

Start für neues MMO "The Secret World"

Teilen

Neues Spiel versetzt den User in eine Welt, in der Albträume wahr werden.

Mit dem MMO „The Secret World“ bringen EA und Funcom jetzt einen der am meisten erwarteten Titel dieses Jahres in den Handel. Schon lange vor dem Start erreichte das Game eine sehr große Aufmerksamkeit. Vor allem wegen seines innovativen Aufstiegssystems und dem gelungenen Setting.

Spannendes MMO
Das Massively Multiplayer Online-Rollenspiel spielt weder in der Zukunft noch in der Vergangenheit. Die Spieler stehen den Herausforderungen unserer heutigen Welt entgegen. Mit der Realität hat diese jedoch wenig zu tun. Denn in dieser Welt sind jeder Mythos, jede Legende und jede Verschwörungstheorie wahr. Sie wird geprägt von dunklen Mächten und Geheimnissen, die eigentlich auf ewig begraben sein sollten. Man kann also sagen, dass in The Secret World die Albträume der Menschheit zur Realität werden. Deshalb ist das Spiel auch nichts für schwache Nerven.

The Secret World ist ab sofort für den PC erhältlich (Freigabe ab 16 Jahren).

Start für neues MMO
© EA

 

Start für neues MMO
© EA
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.