UEBS

U.E.B.S.

Die ultimative Battle-Sandbox oder Mini-Game?

Artikel teilen

Zugegeben ein richtiges Spiel ist der Ultimate Epic Battle Simulator nicht wirklich. Aber macht es Spaß?

Beschränkt sich die gesamte Mechanik des Spiels schlichtweg darauf zwei Gruppen möglichst unterschiedlicher Gegner aufeinanderzuhetzen und zu beobachten was passiert.

Hahnenkampf und Zombies

Wer also immer schon einmal wissen wollte, wie viele Zombies notwendig sind um 300 römische Legionäre zu zerbeißen oder ab welcher Masse an Hühnern ein Trupp US-Soldaten kapituliert, der wird mit dem Ultimate Epic Battle Simulator seine absurde Freude haben.

Für alle, die sich ein vollwertiges Spiel erwarten, sollten vorerst beim Goat-Simulator bleiben.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo