Zum Hammerpreis

XCOM: Ultimate Collection jetzt digital auf Steam erhältlich

Teilen

2K Veröffentlicht die XCOM: Ultimate Edition auf Steam zu einem unschlagbaren Preis

Das rundenbasierte Strategiespiel XCOM erfreut sich seit bald drei Jahrzehnten über große Beliebtheit. Umso größer ist die Freude, dass nun alle Teile inklusive DLCs ab dem Remake "XCOM: Enemy Unknown" von 2012 in ein Bundle gepackt wurden. Das noch dazu zum Hammerpreis: statt mehr als 200€ ist der Preis gerade auf 35,15€ reduziert!

Für Fans, denen noch ein Teil fehlt, oder jene die noch Fans werden wollen, ist nun ein guter Zeitpunkt zuzuschlagen. Wer bereits einen oder mehrere Titel aus dem Bundle besitzt zahlt natürlich, wie bei Steam üblich, nur für die Teile, die noch fehlen.

Es wäre noch schön gewesen, wenn in diesem Paket auch die alten Teile von 1994-2001 gewesen wären, aber die sind dann hoffentlich in der nächsten Kollektion drin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.