NBA 2K18

Dreipunktewurf für Fotorealismus

Teilen

Basketball-Hit steht seinen Fußballkonkurrenten grafisch um nichts nach.

2Khat sich beim neuen NBA 2K18 in Sachen Grafik und Realismus kräftig ins Zeug gelegt und präsentiert eine fast fotorealistische Sportsimulation mit vielen Kniffen und Extras.

2K

2K

© 2K
× 2K

Fototechnik und Laserscans
2K
‘s Entwicklerstudio, Visual Concepts hat für NBA 2K18 eine völlig neue Fototechnik eingesetzt, die mittels Farbseparation noch akkuratere Spieler-Hauttöne erzeugt, die lebensecht auf Lichteinfall reagieren. Dadurch wirkt das Erscheinungsbild der Trikots  und Spieler wesentlich lebensechter und steht nun seinen Fußballkonkurrenten grafisch um nichts nach.

2K

2K

© 2K
× 2K

Anpassung des eigenen Spielers
Viele neue Anpassungsmöglichkeiten lassen uns Körpertypen und Erscheinungsbild unseres Athleten festlegen und ermöglichen uns somit einen individuellen Speiler zu gestalten. Außerdem wurden zahlreiche Trikots, sowie rund 200 Paar Schuhe gescannt, um jedes Detail - bis hin zu den Nähten -richtig darzustellen.

2K

2K

© 2K
× 2K

Vorgeschmack ab 8. September 2017
2K
gab ebenfalls bekannt, dass sich Fans bereits ab dem 8. September mit der diesjährigen Version von "Der Auftakt" einen Vorgeschmack auf NBA 2K18 holen können. Der kostenlose Download lässt uns den MEINE KARRIERE-Modus auf PlayStation 4 und Xbox One starten. Spieler können damit noch vor Erscheinungstermin NBA 2K18 vorabtesten und danach dort weiterspielen, wo sie aufgehört haben. Die errungenen Erfolge werden also übernommen.





NBA 2K18 erscheint am 15. September 2017 rund ist für rund 55€ bereits vorbestellbar.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo