Entgeltliche Einschaltung

Salzburgs schönstes Dirndl

Teilen

Spieglein, Spieglein an der Wand – wer ist das schönste Dirndl im ganzen Land? 

Dass es in Salzburg viele hübsche Mädchen gibt, wissen alle. Doch wer ist die Schönste?

2 Wochen haben sich unsere Kandidatinnen beworben, jetzt liegt es an dir!

Stimme für deinen Favoriten Dirndl ab! Die Gewinner bekommen ein nagelneues Dirndl, einen € 200,- oder € 100 Gutschein von AlmWelt in der Linzer Gasse Salzburg.

Deine Stimme zählt!

 

Schönstes Dirndl

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.