Entgeltliche Einschaltung

Advent Gewinnspiel

Teilen

Kunstwerk innen wie außen – mehr als 100 Handgriffe sind nötig, bis
der STAUD’S Adventkalender die Werkstätte verlassen darf. Heuer präsentiert sich der mit Marmelade, Gelee und Chutney befüllte Kalender mit Kunstwerken der Wiener Moderne. www.stauds.com, Julius Meinl am Graben, INTERSPAR, 35 Euro
Wir verlosen 1 Kalender sowie 1 x die Neuheiten Bio-Röster und -Honig!


GEWINNSPIEL 2: Ein Traum für Chocoholics – der handgeschöpfte Adventkalender von Zotter ist mit unterschiedlichen Mini-Schokos à 20 g befüllt. Bis zum großen Fest lässt sich so jeder Tag ein wenig versüßen! www.zotter.at, 38,70 Euro
 Wir verlosen 8 handgeschöpfte Kalender – mitmachen!
 

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten