Entgeltliche Einschaltung

Gewinnspiel der Woche

Teilen

Schon mal in den Genuss der ­kreativen Eissorten von SCHELATO gekommen? Wir geraten aus dem Schwärmen nicht heraus, wenn wir an die raffinierte Range der Eiskunstmacher Philipp und Luciano denken. Damit auch Sie schon bald aus der kunterbunten Vitrine wählen können, verlosen wir diese Woche 10 Gutscheine à 8,50 Euro.

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
e
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten