Entgeltliche Einschaltung

Gewinnspiel der Woche

Teilen
In herausfordernden Zeiten wie diesen ist es besonders wichtig, ein persönliches Wohlfühl-Refugium zu schaffen. Basierend auf ätherischen Ölen aus Lavendel, 
heiligem Lotus, Holz und Jujube hilft die neue Rituals-Linie „The Ritual of Jing“ dabei, den Weg zur inneren Ausgeglichenheit zu ebnen. Wir verlosen drei Rituals-Packages bestehend aus Hair, Body & Bed Mist, Sleep Serum, Fußbalsam und  Foaming Shower Gel. Entspannt Körper und Geist!
* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Gewinnspiel der Woche